1. Startseite
  2. Produktionen
  3. Weihnachtshasi & Ostermann

Weihnachtshasi und Ostermann

Kindermusical ab 4 Jahren

Text:

Doris P. Kofler

Musik:

Nino Kaare Holm

DarstellerInnen:

Heinz Jiras (Weihnachtsmann, Rudolf) Ulli Penitz (Leo, Rosi), Doris P. Kofler (Osterhasi, Franz ,Resi)

Premiere:

04.12.2010 MetropolDI

Inhalt:

Du heiliger Bimbam! Bald ist Weihnachten und der Weihnachtsmann hat wieder seinen Rheumatismus! Der Doktor hat ihm strikte Bettruhe verordnet, was nun? Wer verpackt die Weihnachtsgeschenke? Fällt das Weihnachtsfest dieses Jahr aus? Der Osterhase hat die rettende Idee! Warum nicht tauschen? Der Weihnachtsmann fährt zur Kur auf die Osterinsel, der Hase fliegt mit Rentier Rudolf zum Nordpol. Zunächst scheint alles in Ordnung, doch Weihnachtshasi & Ostermann scheitern kläglich. Oh jemine, Weihnachten ade? Kommt und seht es Euch an!

bisher gespielt:

MetropolDi, Weihnachtsmarkt Hirschstetten, Kindermuseum “zoom” (Wien), arteliertheater Reloaded, Sargfabrik, Kabarett Niedermair, LaWie,
Speil!Raum Kapfenberg

3 Jahre WiKiMu/die 3.Produktion von WiKiMu/ 3 dreiste Typen sorgen für Jux-mas und Tollerei

WICHTIGE INFO

Liebe Eltern und liebe Kinder!

Es tut mir sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass aufgrund einer Erkrankung, alle geplanten Veranstaltungen bis zum Sommer abgesagt werden müssen. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber meine Gesundheit erfordert nun meine volle Aufmerksamkeit.

Ich bitte um euer Verständnis und freue mich darauf, dass wir uns bald wiedersehen, um gemeinsam schöne Momente zu erleben.

Sobald ich wieder für euch Spielen kann, werdet ihr es hier erfahren.

Mit besten Wünschen und Grüßen,

Eure Dosi